DRK
Startseite
Kontakt
Sitemap
Impressum
intern

Kreisverband Märkisch-Oder-Havel-Spree e.V.
Unser Kreisverband
Angebote
Adressen
Aktuelles
Termine
KV Märkisch-Oder-Havel-Spree
Oranienburg: DRK-Kreisverband ehrt stille Lebensretter (vom 01.11.2015)
Am 15. Oktober 2015 fand die diesjährige Veranstaltung des DRK-Kreisverbandes Märkisch-Oder-Havel-Spree zur Ehrung der langjährigen Rotkreuzblutspender statt. Dazu hatten Kreisverband und DRK-Blutspendedienst Nord-Ost 60 Bürger, die im vergangenem Jahr zum 50. oder 75. Mal unentgeltlich gespendet hatten, ins „Hotel an der Havel“ in Oranienburg eingeladen.
Zur Begrüßung gab es ein Glas Sekt. Dr. Roland Karl (i.B.rechts), Institutsdirektor des Berliner Blutspendeinstituts, und Präsidiumsmitglied Andreas Ryborz (i.B.links) dankten in ihren Ansprachen den stillen Lebensrettern für ihr humanitäres Engagement. Es wurden entsprechende Abzeichen und Anerkennungs-Urkunden überreicht. Außerdem gab es für jeden eine Rose und einen Einkaufsgutschein für ein renommiertes Gartencenter der Region.
Ein Buffet mit köstlichen warmen und kalten Speisen reihte sich würdig in den Dank und die besten Wünsche an die Rotkreuzblutspender ein und rundete eine würdige Veranstaltung ab.

» zurück

Oranienburg: DRK-Kreisverband ehrt stille Lebensretter

Wir helfen gern

Suche:

Ansprechpartner:
DRK-Kreisverband Märkisch-Oder-Havel-Spree e. V.
Dr.- Wilh.-Külz-Str. 37 - 38
15517 Fürstenwalde

Tel.: 03361 - 5967-0
Fax : 03361 - 7694970
info [at] drk-mohs.de