DRK
Startseite
Kontakt
Sitemap
Impressum
intern

Kreisverband Märkisch-Oder-Havel-Spree e.V.
Unser Kreisverband
Angebote
Adressen
Aktuelles
Termine
KV Märkisch-Oder-Havel-Spree
Frank Langisch: "Ich freue mich auf den Ruhestand!" (vom 29.01.2017)
Wer in Strausberg über die aktuelle Geschichte des Deutschen Roten Kreuzes spricht, kommt an dem Namen Frank Langisch nicht vorbei. Mehr als 43 Jahre wirkte er dort. Anfangs als Krankentransporteur, später als Geschäftsführer des DRK-Kreisverbands Strausberg, zuletzt als Leiter der Geschäftsstelle Strauberg des DRK-Kreisverbandes Märkisch-Oder-Have-Spree e.V. Mit 63 ging er am 27. Januar 2017 in den wohlverdienten Ruhestand. An seinem letzten Arbeitstag sagte er: "Natürlich ist es nach so langer Zeit schon etwas komisch, wenn dann Schluss ist, aber ich freue mich auf den Ruhestand." Der Kreisverband hat das Wirken Frank Langischs in seinem Mitgliederbrief 04_2016 ausführlich gewürdigt. Mit dem Dank für sein jahrzehntelanges humanitäres Engagement verbunden sind die besten Wünsche für eine gute Gesundheit in einem schönen Ruhestand!

» zurück

Frank Langisch: "Ich freue mich auf den Ruhestand!"

Wir helfen gern

Suche:

Ansprechpartner:
DRK-Kreisverband Märkisch-Oder-Havel-Spree e. V.
Dr.- Wilh.-Külz-Str. 37 - 38
15517 Fürstenwalde

Tel.: 03361 - 5967-0
Fax : 03361 - 7694970
info [at] drk-mohs.de