DRK
Startseite
Kontakt
Sitemap
Impressum
intern

Kreisverband Märkisch-Oder-Havel-Spree e.V.
Unser Kreisverband
Angebote
Adressen
Aktuelles
Termine
KV Märkisch-Oder-Havel-Spree
Neuer Kreisleiter der DRK-Wasserwacht gewählt (vom 02.04.2017)
Lars Wendland wurde am 17. März 2017 zum Kreisleiter Wasserwacht gewählt. Als seine Stellvertreter wurden Jens Kiesewetter von der OG Strausberg und Nico Pietack von der OG Fürstenwalde gewählt. Lars Wendland wurde 1973 in Bünde/Westf. geboren. Er ist verheiratet, hat zwei Kinder und wohnt in Brieskow-Finkenheerd. Nach der Ausbildung im Bundesgrenzschutz kam er 1993 nach Frankfurt (Oder) und arbeitet seitdem dort bei der Bundespolizei. Durch sein soziales und ehrenamtliches Engagement in vielen Bereichen kam er zur DRK-Wasserwacht und ist seit 2013 Mitglied in der OG Frankfurt (Oder).

» zurück

Neuer Kreisleiter der DRK-Wasserwacht gewählt

Wir helfen gern

Suche:

Ansprechpartner:
DRK-Kreisverband Märkisch-Oder-Havel-Spree e. V.
Dr.- Wilh.-Külz-Str. 37 - 38
15517 Fürstenwalde

Tel.: 03361 - 5967-0
Fax : 03361 - 7694970
info [at] drk-mohs.de