DRK
Startseite
Kontakt
Sitemap
Impressum
intern

Kreisverband Märkisch-Oder-Havel-Spree e.V.
Unser Kreisverband
Angebote
Adressen
Aktuelles
Termine
KV Märkisch-Oder-Havel-Spree
Am letzten Wochenende: Viel los beim JRK Oranienburg (vom 19.03.2018)
Dieses Wochenende war sehr viel los im Jugendrotkreuz Oranienburg. Am Freitag zur Gruppenstunde haben unsere AK2 und AK3 einen Einblick in die Ausbildung beim Sanitätsdienst bekommen. Vielen Dank an die DRK Bereitschaft Oranienburg: wir hatten sehr viel Spaß, und wir haben viel gelernt. Außerdem fand von Freitag zu Samstag unser 24h-Dienst von der AK2 und AK3 statt. Am Samstag war unsere AK3 zu Besuch beim Sanitätsdienst und hat sich dort auf den Kreiswettbewerb vorbereitet. Unsere AK2 bekam Besuch von der Jugendfeuerwehr aus Mühlenbeck zu einer gemeinsamen Ausbildung. Nun haben wir unsere Wettkampfmannschaften für den Kreiswettbewerb zusammen und freuen uns sehr dass wir in jeder Altersstufe eine Mannschaft starten lassen dürfen. Ein weiteres Highlight war am Samstag das Osterbasteln in Altlandsberg. Wir sind gerne der Einladung vom JRK Altlandsberg gefolgt und hatten viel Spaß beim Basteln. Vielen Dank.

» zurück

Am letzten Wochenende: Viel los beim JRK Oranienburg

Wir helfen gern

Suche:

Ansprechpartner:
DRK-Kreisverband Märkisch-Oder-Havel-Spree e. V.
Dr.- Wilh.-Külz-Str. 37 - 38
15517 Fürstenwalde

Tel.: 03361 - 5967-0
Fax : 03361 - 7694970
info [at] drk-mohs.de